Informationen zur Liefersituation und zu Lieferzeiten. Details

Naber

Naber: Marktführer in Deutschland bei Küchenzubehör, ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nordhorn. Dort wird Küchenzubehör entwickelt, produziert, gelagert, verkauft und von dort ausgeliefert in Deutschland und Europa-weit.

Innovative Produktentwicklungen, vielfach ausgezeichnete Designqualität, hervorragender Service und hoch motivierte Mitarbeiter haben uns zu einem der führenden Küchenzubehör-Spezialisten in Europa gemacht.

Besondere Kompetenzen hat man sich dort über viele Jahre lang erarbeitet beim Thema "Lüftungstechnik für Küchen" mit vielen innovativen Eigenentwicklungen. Darüber hinaus wird ein großes Sortiment an Spülen und Armaturen für die Küche, sowie Abfallsammler, Lichttechnik, Stützelemente und Schrank- und Nischenausstattung angeboten. Also all die Dinge, die eine Küche schöner, ergonomischer und funktioneller werden lassen.
Herstellergarantie

> Garantieerklärung