SYSTEMCERAM Spülen – Unsere Bestseller

Spülen von Systemceram vereinen Funktionalität, Ästhetik und Design

Der Hersteller Systemceram hat seinen Ursprung in der KCH-Keramchemie und war seit 1928 in der Gießkeramiksparte tätig. Sein fundiertes Wissen über Keramik nutzt Systemceram heute, um hochwertige und ansprechende Keramikspülen für anspruchsvolle Kunden herzustellen. Systemceram verfolgt das Ziel, Spülen mit hoher funktionaler Qualität herzustellen und diese mit einem ästhetischen Design für Ihre Küche zu verbinden. Für ein optisch einheitliches Bild in der Küche bietet Systemceram zusätzlich farblich passende Armaturen an.


Robuste Keramikspülen von Systemceram

Systemceram ist auch in der Laborindustrie tätig und nutzt dieses technische Know-how bei der Herstellung seiner Küchenspülen. Die Spülen von Systemceram werden vertrieben unter dem Begriff KeraDomo-Küchenkeramik, das aus einem robusten und beständigen Feinsteinzeug hergestellt wird. Diese KeraDomo-Küchenkeramik hat im Laboralltag schon mehrfach ihre Robustheit und Beständigkeit bewiesen, sodass kaum ein anderes Material für Spülbecken mit der Qualität mithalten kann.

Das Feinsteinzeug der KeraDomo-Keramik weist auch nach langer Zeit kaum einen Abrieb auf und gilt daher als sehr langlebig. Außerdem ist es ein sehr bruchfestes Material, welches zudem noch pflegeleicht ist. Die Keramikspülen können zusätzlich mit einer „CleanPlus“-Beschichtung versehen werden: Schmutz und Kalk können auf einer CleanPlus beschichteten Oberfläche leichter und schneller vom Spülbecken entfernt werden.


Ästhetische Küchenkeramik & Armaturen für Ihre Küche

Systemceram setzt neben einer hohen Funktionalität und Qualität der Spüle zusätzlich auf kreative und formschöne Designs in verschiedenen Farben. Für die ansprechenden und praktischen Formen der Spülen wurde Systemceram schon mehrfach mit dem Design-Award ausgezeichnet. Die Auswahl der unterschiedlichen Farben sowie die verschiedenen Formen der Küchenkeramik passen zu jedem Küchenstil. Zu jedem Spülbecken aus KeraDomo-Keramik bietet der Hersteller passendes Zubehör an: Produkte wie Resteschalen, Geschirrkörbe, Arbeitsbretter und Faltmatten erleichtern das tägliche Arbeiten auf der Arbeitsplatte im Spülenbereich. Zudem sind farblich abgestimmte Küchen-Armaturen im Sortiment erhältlich.

Hier geht's zu unserem Angebot an Systemceram Küchenspülen