Villeroy & Boch Spülen bei SpülenProfi.de – Unser Angebot

Villeroy & Boch – Hochwertige Keramikspülen für Ihre Küche

Villeroy & Boch wurde 1748 gegründet und beschäftigt sich seither mit der Produktion und Weiterentwicklung von keramischen Erzeugnissen. Villeroy & Boch stellt unter anderem Keramikspülen mit Leidenschaft her und überzeugt mit innovativen Designs in unterschiedlichen Formen und Farben. Mit seiner hohen Qualität stellt der Hersteller Villeroy & Boch eine Premium-Marke unter den Keramikspülen für die Küche dar.


Keramik – ein beständiges Material

Seit Jahrhunderten werden keramische Erzeugnisse in der Küche eingesetzt. Pfannen, Auflaufformen oder Geschirr – Keramik ist ein vielfältiges Material, dass durch seine Robustheit, die einfache Reinigung und seine Langlebigkeit überzeugt. Die Spülen von Villeroy & Boch besitzen zudem eine CeramicPlus Beschichtung. Diese innovative Beschichtung sorgt dafür, dass das Wasser kleine Perlen bildet, sobald es auf die Beschichtung trifft. Die Oberfläche des Beckens und der Abtropffläche lässt sich durch diese Technik leicht reinigen. Dank der CeramicPlus Beschichtung sind die Villeroy & Boch Spülen sehr hygienisch, denn der Schmutz perlt einfach ab. Keramik mit glasierter Oberfläche ist ein Material, welches beständig gegen Säure und besonders kratzfest ist. Daher sind Keramikspülen perfekt für den Einsatz in der Küche geeignet.

Hier geht's zu unserem Angebot an Villeroy & Boch Küchenspülen

Villeroy & Boch – Küchenspülen in vollendeten Designs

Der Hersteller Villeroy & Boch möchte mehr als nur eine Küchenspüle entwickeln – die Spülen sollen zum echten Hingucker werden. Jede Küche benötigt eine andere Einbauspüle. Villeroy & Boch bietet daher eine große Auswahl an Formen und Farben ihrer Keramikspülen an. Selbst in kleinen Küchen setzen die platzsparenden Kompaktspülen ein Statement. Die einzigartigen Villeroy & Boch Spülen wurden schon mehrfach mit Design-Awards ausgezeichnet.